Hersteller von EVA-Schaum

EVA-Schaum-Injektion

» EVA-Schaum-Injektion

  • Maßgeschneiderte hochdichte, dicke, harte Triggerpunkt-Gitter-Schaumrolle für die Tiefengewebemassage

    KATEGORIE UND TAGS:
    EVA-Schaum-Injektion , ,
    Anfrage
    • Spezifikationen
    Fabrik angepasst Ihre eigene Marke / Design-Schaumstoffrolle

    Leichter und dennoch robuster Massageroller mit festem Kern, EVA-Lauffläche und 3D-Massagezonen mit drei Gittern imitiert den Finger , Palme , und Daumen einer Therapeutenhand
    Die Muskelrolle mittlerer Dichte ist bequem zu verwenden – macht es Anfängern leicht , aber immer noch effektiv beim Durchdringen der Weichteilschicht müder Muskeln . Weich genug, um bei Schmerzen durch eine Verletzung des unteren Rückens verwendet zu werden , Ischias oder Plantarfasziitis .
    Eines der besten Erholungstools zur Behandlung von Muskelschmerzen , Leistung und Flexibilität steigern. Das Rollen vor und nach dem Training ist Teil einer großartigen Dehnroutine . Erhöht die Durchblutung der Massagestelle , Ausspülen gespeicherter Milchsäure .
    Dehnen Sie überlastete und strapazierte Beinmuskulatur , Waffen , und Füße durch Abrollen beim Aufwärmen und Abkühlen . Bietet sofortigen Nutzen für die Kniesehne , IT-Band , Gesäßmuskeln , und Waden durch erstklassige Massagen zu Hause oder im Fitnessstudio .
    Von Läufern geliebt , Sportler trainieren , Yoga- und Pilates-Studenten , Schwimmer , Physio- oder Sporttherapiepatienten , und helfen Sie denen, die nur ein normales Fitnesstraining machen . Super für das Fußgewölbe , und jeder Teil des oberen Körpers außer der Wirbelsäule oder dem Hals

    Anfrageformular ( wir melden uns schnellstmöglich zurück )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Botschaft:

    Überprüfung:
    1 + 6 = ?

    Vielleicht magst du auch

    ×

    Hallo!

    Klicken Sie unten auf einen unserer Kontakte, um auf WhatsApp zu chatten

    × Womit kann ich Ihnen behilflich sein?

EVA Foam manufacturer
+8618124351893     [email protected]

EVA Foam Injection

» EVA Foam Injection

Customized High Density Thick Hard Spiked Trigger Point Grid Foam Roller for Deep Tissue Massage

CATEGORY AND TAGS:
EVA Foam Injection , ,
enquiry
  • Specifications
Factory customized your own brand/deisgn foam roller

lightweight yet rugged solid core massage roller with EVA tread and triple grid 3D massage zones mimics the finger , palm , and thumb of a therapist’s hands
Medium density muscle roller is comfortable to use – making it easy for beginners , but still effective at penetrating the soft tissue layer of tired muscles . Soft enough to use while in pain from lower back injury , sciatica or plantar fasciitis .
One of the best recovery tools to treat muscle pain , increase performance and flexibility. Rolling before and after exercise sis part of a great stretching routine . Increases blood flow to massage site , flushing away stored lactic acid .
Stretch overworked and strained muscles of the leg , arms , and feet by rolling during your warm up and cool downs . Provides instant benefit to the hamstring , IT band , glutes , and calves by delivering superior massages at home or in the gym .
Loved by runners , exercise athletes , yoga and pilates students , swimmers , physical or sports therapy patients , and aid those just doing a normal fitness workout . Great for the arch of the foot , and any part of the superior body but the spine or neck

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
0 + 5 = ?

Maybe you like also

×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

× How can I help you?